Domain rhetorik-weiterbildung.de kaufen?

Produkt zum Begriff Macht:


  • Körpersprache. Macht. Erfolg. (Matschnig, Monika)
    Körpersprache. Macht. Erfolg. (Matschnig, Monika)

    Körpersprache. Macht. Erfolg. , Im Berufsleben kommt es heute mehr denn je auf Ihre Persönlichkeit an. Ihr Wissen und Ihre Fachkompetenz allein nützen Ihnen wenig, wenn es Ihnen nicht gelingt, sympathisch und überzeugend aufzutreten. Der entscheidende Faktor dabei ist Ihre Körpersprache, denn über Ihre Haltung, Mimik und Gesten kommunizieren Sie ständig und zumeist unbewusst mit Ihrem Chef, den Kollegen oder Kunden. Sie vermitteln ihnen so Signale, durch die sich die anderen ein Bild von Ihnen machen. Die gute Nachricht ist: Sie können in erheblichem Maße selbst bestimmen, wie dieses Bild aussieht. Indem Sie Ihre Körpersprache trainieren, setzen Sie selbst die entscheidenden Akzente, mit denen Sie Ihre Wirkung auf andere stärken. Ein sympathisches, souveränes und vor allem überzeugendes Auftreten ist also lernbar. Wie Sie die Wirkungskraft Ihrer individuellen Persönlichkeit im Job steigern, zeigt Ihnen die Körpersprache-Expertin Nummer 1 und Bestseller-Autorin Monika Matschnig in diesem anschaulichen Praxisratgeber: Von Vorstellungsgesprächen, über Präsentationen und Verkaufsgespräche bis hin zu der Frage nach der Wirkung von Führungskräften oder im interkulturellen Kontext gibt sie anhand von konkreten Beispielen wertvolle Praxistipps, die Ihre Wirkungskompetenz erhöhen, und zeigt Stolperfallen auf. Die zahlreichen Fotos veranschaulichen den Inhalt und erleichtern so das Verständnis. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190305, Produktform: Kartoniert, Beilage: mit ca. 100 Fotos, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Matschnig, Monika, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Persönlichkeit; Wirkung; Wirkungskompetenz; Fachkompetenz; Berufsleben; Job; Vorstellungsgespräch; verbal; nonverbal; Kommunikation; Vortrag; Präsentation; Social Media; Erster Eindruck; Charisma; Lampenfieber; Auftritt; souverän; sympathisch; Foto; Bewerbung; Social-Media-Profil; Kollegen; Verständigung; Teamwork; Gesten; Mimik; Selbstreflexion; introvertiert; extravertiert; extrovertiert; Kulturkreis; Kultur; Vertrauen; authentisch; Authentizität; Verhalten; Gefühl; Respekt; Halo-Effekt; typisch; idiosynkratisch; Signal; Botschaft; Mikroausdrücke; Emotionen; Pokerface; Kontrolle; Stressreaktion; Entspannung; Sprechtempo; seriös; kompetent; vertrauenswürdig; Einstellung; mental; Inn, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL, Länge: 223, Breite: 152, Höhe: 20, Gewicht: 469, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1902811

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • RHETORIK MACHT ROM (Lendon, Jon)
    RHETORIK MACHT ROM (Lendon, Jon)

    RHETORIK MACHT ROM , Jon Lendons Buch füllt eine wirkliche Lücke: Erstmals nimmt er die Wirklichkeit antiker Rhetorik in den Blick und zeigt, wie die Redekunst eine grandiose Vorstellungswelt für die römische Herrscherelite schuf - und wie diese darum kämpfte, die reale Welt zu zwingen, sich ihr anzupassen. Die Grundausbildung zum Redner, die alle römischen Politiker wie Cicero, Caesar und Augustus durchlaufen hatten, prägte ihr Weltbild, ihr Miteinander und ihr Machtbewusstsein. Die rhetorische Erziehung hat nicht nur die römische Literatur, sondern auch Politik und bedeutsame Taten beeinflusst: die Ermordung Julius Caesars etwa, welche städtischen Gebäude und Denkmäler gebaut wurden, welche Gesetze erlassen wurden und schließlich, wie das Reich selbst geführt werden sollte. Lendon gelingt es damit, nicht nur erhaltene römische Reden, sondern auch für deren "Aufführung" gedachte Bauwerke (die man noch heute besuchen kann) zu verstehen. Das Buch eröffnet so wirklich einen neuen Blick auf die römische Antike! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230724, Produktform: Leinen, Autoren: Lendon, Jon, Übersetzung: Brodersen, Kai, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Abbildungen: 10 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Antike Architektur; Antike Buch; Antike Rhetorik; Antikes Rom; Augustus; Caesar; Cicero; Deklamation; Die Macht der Rhetorik; Geschenk für Geschichtsinteressierte; Geschichte Europa; Imperium; Nero; Rede; Redekunst; Redner in der Antike; Rhetorik; Rhetorik Bedeutung; Römische Herrscher; römische Antike; römische Republik; römischer Kaiser; römisches Reich, Fachschema: Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Altertum~Antike~Antike (griechisch-römisch) / Rom (Staat, Reich)~Römer~Römisches Reich~Rom (Staat, Reich), Fachkategorie: Antike~Europäische Geschichte: Römer, Zeitraum: ca. 1000 bis ca. 500 v. Chr. (italienische Periode der Antike)~Ur- und Frühgeschichte, Warengruppe: HC/Vor- und Frühgeschichte, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbg Theiss, Verlag: wbg Theiss, Verlag: wbg Theiss, Länge: 220, Breite: 154, Höhe: 31, Gewicht: 558, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Ähnliches Produkt: 9783806243031 9783806243406, eBook EAN: 9783806246346 9783806246353, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 58070

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Rhetorik macht erfolgreich (Brockmann, Lorenz)
    Rhetorik macht erfolgreich (Brockmann, Lorenz)

    Rhetorik macht erfolgreich , Das neue Rhetorik-Standardwerk für mehr Erfolg in Alltag und Beruf Überzeugend kommunizieren in allen Bereichen Direkte Umsetzung durch praxisorientierte Tipps und Techniken Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch Rhetorik öffnet Türen und erleichtert beruflichen Erfolg, in welchem Bereich Sie auch immer arbeiten. Sei es bei Vertragsgesprächen, Verhandlungen oder Ähnlichem - es liegt an Ihnen, Ihre Mitmenschen zu erreichen, sie von Ihnen zu überzeugen, von Ihrem Vorhaben zu begeistern und den Funken überspringen zu lassen. Dass Sie genau dies erreichen, ist Ziel und Anspruch dieses Buches. Dabei ist Rhetorik keine Zauberkunst - Rhetorik ist strategische Kommunikation. Erfahren Sie, wie Sie Botschaften nicht einfach nur an Ihr Gegenüber oder Publikum übermitteln, sondern wie Sie diese geplant und erfolgsorientiert weitergeben. Lesen und üben Sie, wie Sie überzeugend auftreten, Ihre Argumente auf den Punkt bringen, gezielt mit Gegenargumenten umgehen, Ihre Rede perfekt halten und auch schwierige Gespräche zu einem guten Abschluss bringen. Mit den direkt umsetzbaren Tipps und erprobten Techniken in diesem Buch können Sie sofort an Ihrer Rhetorik arbeiten und diese in Ihrem Arbeitsalltag umsetzen. Digital abrufbare, auf den Buchinhalt abgestimmte Zusatzinhalte wie Videokurse und Expertenpodcasts unterstützen Sie dabei, die vorgestellten wissenschaftlich fundierten Werkzeuge erfolgreich und nachhaltig für Ihre überzeugende Kommunikation einzusetzen - so meistern Sie die Kunst der Überzeugung! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230411, Produktform: Kartoniert, Beilage: Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch, Titel der Reihe: GABAL Business Whitebooks##, Autoren: Brockmann, Lorenz, Seitenzahl/Blattzahl: 172, Keyword: Reden halten; Körpersprache; Tipps Rhetorik; Ratgeber Rhetorik; Ratgeber Kommunikation; Argumentation; Gesprächsführung; Gesprächstechniken; Wahlkampf; Politiker; Wirkung; Gestik; Mimik; Stimme; Kommunikation; Verhandlungsführung; Verhandlungstechniken; digitale Zusatzinhalte; GABAL digital; GABAL digital neues Lernen; Strategie; Führungskraft; Erfolg; Unternehmer; kommunizieren; überzeugen; Überzeugungskraft; Lampenfieber; Argument; Pro und Contra; Storytelling; erfolgeiche Gespräche; Bühne; Botschaft; Redegegenstand; Ethos; Kernbotschaft; Pathos; Performance; Lernen mit allen Sinnen, Fachschema: Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Kommunikation (Mensch)~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Reden halten: Ratgeber~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 206, Breite: 145, Höhe: 13, Gewicht: 316, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967402728 9783967402711, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1294376

    Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
  • Hoffmann, Carolin: Die Macht der Körpersprache
    Hoffmann, Carolin: Die Macht der Körpersprache

    Die Macht der Körpersprache , Hunde sind Meister der Körpersprache. Nicht nur untereinander, sondern auch mit ihrem Menschen kommunizieren sie über feinste körpersprachliche Signale und versuchen so, ihr Gegenüber zu "lesen". Je klarer dabei der Mensch den Körperkontakt sowie Gestik und Mimik einsetzt, umso harmonische verläuft die Beziehung. Dieses Buch hilft dabei, diese nonverbale Kommunikation im Alltag und Training zu verbessern, klärt häufige Missverständnisse zwischen Mensch und Hund auf und ebnet den Weg für ein verbessertes Zusammenleben. , >

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man Rhetorik und Schlagfertigkeit verbessern?

    Um Rhetorik und Schlagfertigkeit zu verbessern, ist es hilfreich, regelmäßig zu üben und sich mit verschiedenen rhetorischen Techniken vertraut zu machen. Man kann beispielsweise Rhetorik-Kurse besuchen, Bücher über Rhetorik lesen oder sich mit erfahrenen Rednern austauschen. Zudem ist es wichtig, Selbstbewusstsein aufzubauen und sich gut auf Diskussionen und Debatten vorzubereiten, um schnell und überzeugend reagieren zu können.

  • Was macht man im Wahlpflichtfach Rhetorik?

    Im Wahlpflichtfach Rhetorik lernt man verschiedene Techniken und Fähigkeiten, um effektiv und überzeugend zu kommunizieren. Dazu gehören beispielsweise das Verfassen und Halten von Reden, das Argumentieren und Debattieren sowie die Körpersprache und Stimmeinsatz. Ziel ist es, die eigenen kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern und selbstbewusst vor Publikum auftreten zu können.

  • Wie viel Prozent macht die Körpersprache aus?

    Wie viel Prozent macht die Körpersprache aus? Körpersprache macht laut verschiedenen Studien etwa 55% bis 65% der zwischenmenschlichen Kommunikation aus. Das bedeutet, dass ein Großteil unserer Botschaften und Emotionen durch unsere Körperhaltung, Gestik, Mimik und Stimme übermittelt werden. Daher ist es wichtig, nicht nur auf das gesprochene Wort zu achten, sondern auch auf die nonverbale Kommunikation. Ein bewusstes Einsetzen und Interpretieren von Körpersprache kann dabei helfen, Missverständnisse zu vermeiden und die Kommunikation zu verbessern.

  • Macht die Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin Sinn?

    Die Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin kann Sinn machen, wenn man in der Wirtschaftsbranche tätig ist und seine Karriere vorantreiben möchte. Der Abschluss als Wirtschaftsfachwirtin wird oft als Qualifikation für Führungspositionen anerkannt und kann zu besseren beruflichen Möglichkeiten führen. Es ist jedoch wichtig, die individuellen Ziele und Bedürfnisse zu berücksichtigen, um zu entscheiden, ob diese Weiterbildung sinnvoll ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Macht:


  • Körpersprache und Rhetorik (Bruno, Tiziana~Adamczyk, Gregor~Bilinski, Wolfgang)
    Körpersprache und Rhetorik (Bruno, Tiziana~Adamczyk, Gregor~Bilinski, Wolfgang)

    Körpersprache und Rhetorik , Nur wenn Gedanken, Stimme und Körpersprache miteinander in Einklang stehen, gelingt es souverän aufzutreten. Dieses Buch verrät Ihnen, wie Sie Körpersprache und Rhetorik verbinden, um durch die gelungene Kombination aus Mimik, Gestik, Haltung und der richtigen Wortwahl in jeder Situation zu überzeugen. Inhalte: Wie Sie Ihren Körper bewusst einsetzen, die richtigen Signale senden und die Ihres Gegenübers richtig deuten Wie Sie Unsicherheiten überwinden und Ihr Ausdrucksrepertoire erweitern Rhetorische Erfolgsrezepte für überzeugende Reden Trainingslektionen für viele berufliche und private Redeanlässe Neu in der 4. Auflage: digitale Zusatzinhalte wie Videos und Hörbeispiele in der smARt Haufe App. Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv: Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen Digitale Zusatzinhalte, wie Videos, Hörbeispiele, Bildergalerien u.v.m. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage 2020, Erscheinungsjahr: 20201116, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Bruno, Tiziana~Adamczyk, Gregor~Bilinski, Wolfgang, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage 2020, Seitenzahl/Blattzahl: 323, Keyword: Auftreten; Auftritt; Gestik; Körperhaltung; Körpersprache; Redeanlässe; Reden; Rhetorik; Souveränität; Stimme; souveräner, Fachschema: Körpersprache (Mensch)~Sprache / Körpersprache~Business / Management~Management~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Breite: 169, Höhe: 25, Gewicht: 782, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648086797 9783648052310 9783648019887, eBook EAN: 9783648144084 9783648144077, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 194840

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Macht (Luhmann, Niklas)
    Macht (Luhmann, Niklas)

    Macht , Es gibt viele widerspruchsreiche Versuche, das Phänomen der Macht auf einen theoretisch und empirisch erfolgreichen Begriff zu bringen. Angesichts dieser Lage kann eine Theorie der Macht sich nicht mit einer beschreibenden Deutung, mit einer Wesensanalyse begnügen, die mehr oder weniger voraussetzt, was sie als Resultat herausholt. Auch Versuche, den Begriff an sich selbst zu analysieren und in seine verschiedenen Bedeutungen auseinander zu legen, führen nicht weiter. Luhmanns Überlegungen führen zurück auf die Gesellschaft als Bedingung der Möglichkeit von Macht, also eine Machttheorie auf dem Umweg über eine Gesellschaftstheorie. Es geht um Klärung, was es besagen könnte, wenn man Macht als symbolisch generalisiertes Medium der Kommunikation behandelt und Machtanalysen (insbes. von Geld,Wahrheit und Liebe) auf diese Weise in einen gesellschaftstheoretischen Zusammenhang einordnet. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20120418, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#2377#, Autoren: Luhmann, Niklas, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 177, Keyword: Gesellschaftstheorie; Macht; Machtanalyse; Machttheorie, Fachschema: Macht~Mächtig~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 186, Breite: 119, Höhe: 18, Gewicht: 189, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828202368 9783825223779 9783828245495 9783432879727, eBook EAN: 9783838537146 9783846337141, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • (OHN-)MACHT ÜBERWINDEN!
    (OHN-)MACHT ÜBERWINDEN!

    (OHN-)MACHT ÜBERWINDEN! , Wir leben in schwierigen Zeiten. Eine gesellschaftliche Krise löst die andere ab, und die Krisen überlagern sich mehrfach. Jedoch bieten Krisen auch immer eine Chance, wenn wir den Mut aufbringen, ihnen solidarisch entgegenzutreten, um die Gesellschaft zu etwas Humanerem und ökologisch Nachhaltigerem zu verändern. In »(Ohn-)Macht überwinden!« versuchen die Autor*innen auszuloten, welchen Beitrag eine kritische politische Bildung auf den verschiedenen Krisenfeldern der Gegenwart leisten kann, und was dafür getan werden sollte, damit dies gut gelingt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Spyderling (Macht, Sascha)
    Spyderling (Macht, Sascha)

    Spyderling , Daytona Sepulveda ist Entwicklerin von Brettspielen und einigermaßen erfolgreich in ihrem Metier. In Fachkreisen wird sie ehrfürchtig »Die Verschwundene« genannt; ein Beiname, der auf tatsächlichen Ereignissen basiert: Daytona war wirklich eine Zeit lang verschollen und hat Schlimmes erlebt. Nun ist sie, genau wie sieben weitere Brettspielentwickler aus aller Welt, auf ein Weingut in der Republik Moldau eingeladen - von Spyderling, dem Guru der Spieleautoren, den allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Die Tage vergehen, und die kreativen Geister sind derweil auf sich allein gestellt, denn Spyderling lässt sich einfach nicht blicken - man schmaust, säuft, liegt am Pool herum, fällt übereinander her. Doch als ein furchterregendes Brettspiel namens Maunstein auftaucht, beginnt die Wirklichkeit auf dem Weingut durchlässig zu werden: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschieben sich ineinander, wundersame Grausamkeiten geschehen, eine extremistische Rockband macht sich auf dem Anwesen breit - und plötzlich geht es für Daytona um alles. Was genau reizt Menschen daran, sich um ein Brett zu versammeln, nach besonderen Regeln zu interagieren und miteinander im Spiel neue Welten zu erschaffen? Auf einzigartige Weise entfesselt Sascha Macht diese Frage in seinem neuen Roman und er-zeugt eine faszinierende Verbindung zwischen den Kunstformen der Literatur und des Spiels. Voller Fantasie und klug komponiert jagt >Spyderling , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220217, Produktform: Leinen, Autoren: Macht, Sascha, Seitenzahl/Blattzahl: 473, Abbildungen: Gebunden mit Goldprägungund Lesebändchen,, Themenüberschrift: FICTION / Literary, Keyword: Abenteuergeschichte; Absurde Literatur; Bolaño Das Dritte Reich; Brettspiele; Eine Leiche zum Dessert; Entwicklungsroman; Künstlerroman; Literatur und Spiel; Lustiger Roman; Roberto Bolaño; abenteuer; abrechnung; absurdität; anarchie; brettspielentwickler; cover mit Auge; cover mit Spinne; der Krieg im Garten des Königs der Toten; gegenwartsliteratur; groteske; humorvoller Roman; irrwitzige Geschichte; kunstroman; nikolai Gogol; spielen; witz, Fachschema: Horror / Romane, Erzählungen, Heftromane~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Quiz~Rätsel / Quiz, Fachkategorie: Dystopische & utopische Literatur~Abenteuerromane~Zeitgenössische Horrorliteratur~Satirische Romane und Parodie (fiktional)~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Besonderheiten: Literatur mit Bezug zu Computerspielen/ Gaming~Kultur- und Medienwissenschaften~Rätsel und Quizfragen~Spiele für Drinnen, Region: Moldawien, Zeitraum: 2010 bis 2019 n. Chr.~2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH, Verlag: DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG, Länge: 209, Breite: 145, Höhe: 44, Gewicht: 644, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Alternatives Format EAN: 9783832182328, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2684246

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man effektives Kommunikationstraining in Unternehmen implementieren, um die Teamkommunikation zu verbessern?

    1. Durch Schulungen und Workshops können Mitarbeiter lernen, effektiv zu kommunizieren und Konflikte zu lösen. 2. Regelmäßige Feedback-Sitzungen und Team-Building-Aktivitäten fördern den Austausch und das Verständnis unter den Teammitgliedern. 3. Die Einführung von Kommunikationsrichtlinien und -tools kann die Kommunikation im Team strukturieren und verbessern.

  • Wie kann man effektives Kommunikationstraining in den Arbeitsalltag integrieren, um die Teamkommunikation zu verbessern?

    Durch regelmäßige Schulungen und Workshops zum Thema Kommunikation, in denen Teammitglieder lernen, effektiv zu kommunizieren. Die Integration von Kommunikationstrainings in Meetings und Teamprojekte, um das Gelernte direkt anzuwenden. Feedback und Reflexion nach jeder Kommunikationsübung, um Verbesserungspotenzial zu identifizieren.

  • Muss man es melden, wenn man eine Weiterbildung macht?

    Es hängt von der Situation ab. Wenn die Weiterbildung im Rahmen eines Arbeitsverhältnisses stattfindet und die Kosten vom Arbeitgeber übernommen werden, ist es üblich, dies zu melden. In einigen Fällen kann es auch erforderlich sein, die Weiterbildung bei relevanten Behörden oder Institutionen zu melden, um bestimmte Zertifizierungen oder Lizenzen zu erhalten. Es ist ratsam, sich bei der Personalabteilung des Arbeitgebers oder bei den zuständigen Stellen zu erkundigen, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Schritte unternommen werden.

  • Wie kann man effektives Kommunikationstraining in verschiedenen beruflichen Kontexten einsetzen, um die Teamkommunikation und die Zusammenarbeit zu verbessern?

    Effektives Kommunikationstraining kann genutzt werden, um die Teammitglieder darin zu schulen, klar und präzise zu kommunizieren. Durch Rollenspiele und Übungen können Konflikte frühzeitig erkannt und gelöst werden. Eine offene Kommunikationskultur fördert Vertrauen und stärkt die Zusammenarbeit im Team.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.